Berufung gefunden...

Wer ist KaWi!

Ich heiße Katja Windler und bin eine so genannte Quereinsteigerin: In den letzten Jahren habe ich meine Berufung gefunden.

Mit 2 Kindern ergab sich trotz Ausbilderqualifikation in der 5 Sterne-Gastronomie keine interessante Jobmöglichkeit, bei der man bzw. Frau Beruf und Familie unter einen Hut hätte bringen können.

Durch Zufall bzw. glückliche Fügung bekam ich das Angebot, im "Flitzpiepen - Kindersport" stundenweise den offenen Krabbeltreff sowie Bewegungskurse für Kinder ab 1,5 Jahren zu leiten. Irgendwann platzten die Räumlichkeiten aufgrund des großen Interesses aus allen Nähten und für Angebote am Nachmittag bestand leider nicht die Möglichkeit. Außerdem begann die Abhängigkeit von ARGE und Co. auf Dauer immer unerträglicher zu werden.

Da faßte ich den Entschluß, meine eigenen Vorstellungen zu realisieren. Mit motivierenden Muttis, SAB-Darlehen, Einstiegsgeld, fleißigen Helfern, immenser Eigenleistung und der nötigen Portion Mut (oder Größenwahn) ist nun der erste Schritt gemacht: Seit 14.11.2009 gibt es KAWI-Kids.

Mit einem motivierten Team aus Ergotherapeuten und Kinder-animateuren stehe ich Euch bei Fragen zur Entwicklung, Betreuung und Förderung Eurer Kinder jederzeit unterstützend zur Seite. Für Eure Anregungen und Kritik bin ich dankbar.

Eure Katja

Kawi-Kids * August Bebel Strasse 9 * 04275 Leipzig * Telefon: 0177 / 254 93 90
email: kawi-kids@web.de * Internet: www.kawi-kids.de
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag  9.00 - 12.00 und 15.00 - 18.00 Uhr

Katja Windler

Kawi-Kids *Bewegung und Spaß